Mittwoch, 27. Juli 2011

[handy] htc sensation

am montag hatte ich die möglichkeit das neue htc sensation erstmals in händen zu halten. als htc-sympathisant war das natürlich eine sehr feine sache. der erste eindruck war sehr gut, es liegt absolut gut in der hand und ist von der verarbeitung her wie die meisten htc-geräte top, es fühlt sich sehr hochwertig an. ganz im gegensatz zum neuen samsung galaxy s2 das mir persönlich absolut nicht liegt.

mit einem flotten 1,2ghz dual-core-chip und 768 mb arbeitsspeicher ist das sensation bei den top-smartphones auf alle fälle dabei. neben einer 8 megapixel kamera und einem hdmi-ausgang hat das sensation natürlich auch android 2.3 gingerbread drauf.

als aktueller besitzer eines htc desire hd und eines htc desire z bin ich natürlich schon auf feedback von leuten aus dem beruflichen und privaten umfeld gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten