Dienstag, 5. April 2011

endlich wieder topfussball

heute abend gibt´s - nach den letzten harten wochen mit qualvollen 180 minuten der österreichischen nationalmannschaft gegen belgien und die türkei (2x niederlage) sowie für mich noch qualvolleren 180 minuten von rapid gegen den lask und sturm graz (2x unentschieden) - endlich wieder europäischen topfussball.

die champions league startet mit den partien real gegen tottenham und inter gegen schalke ins viertelfinale. welchen beiden mannschaften ich die daumen drücke sollte wohl klar sein: als sympathisant des englischen fussballs drücke ich natürlich tottenham beide daumen in madrid. die startruppe von jose mourinho verlor am wochenende zuhause gegen sporting gijon - hoffen wir, dass es heute abend wieder so sein wird :-)

im zweiten spiel halte ich zur heimmannschaft - inter mailand. wobei ich hier keine sympathien für inter (ja nicht mal für eine andere italienische mannschaft) hege. trotzdem gönne ich deutschland im fussball einfach keine erfolge.

die quoten für die spiele sind übrigens ganz interessant:

inter - schalke 1,61 / 3,50 / 6,00
real - tottenham 1,36 / 4,75 / 8,50

mal sehen ob sich da in kombination eine kleine wette ausgeht :-)

1 Kommentar: